Startseite Leistungen Referenzen Firmenprofil Kontakt Anfahrt Download Impressum

buderus








 

Über uns

 

1987 gründete mein Vater Josef Adler die Fa. „J. Adler GmbH&Co.KG“ in Unterschefflenz in einer Miet-Werkstatt, in der auch ich schon als Gas-, Wasser- und Heizungsinstallateur tätig war.

1996 sind wir nach Kleineicholzheim in unsere eigene Werkstatt umgezogen.

1997 habe ich den Meisterbrief als „Gas- und Wasserinstallateur“ in Würzburg abgelegt

2007 habe ich die Firma „Adler GmbH&Co.KG“ von meinem Vater übernommen.

1987 - heute arbeite ich in der Heizungsbranche, so dass ich insgesamt bis heute 35 Jahre Berufserfahrung in der Sanitär- und Heizungsbranche erfolgreich nachweisen kann, dies mir auch sehr oft meine Kunden dankend bestätigen.
Große Unterstützung bei der Firmenführung erhalte ich hierbei von meiner Frau Sandra Adler, welcher viele kaufmännische Pflichten obligen. Auch auf den reichhaltigen Erfahrungsschatz meines Vaters ist stehts Verlass, da dieser als Rentner immer noch gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.

Als Familienbetrieb sind wir auch Stolz unser Wissen an Auszubildende weitergeben zu können, damit eine fundierte Ausbildung vermitteln und jungen Menschen eine Grundlage für Ihr künftiges Leben mitzugeben.